Neue Küchen Elektrogeräte gekauft küche noch nicht. Soll ich die Geräte auspacken und ausprobieren?

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach ist Amazon bei solchen Dingen extrem kulant und würde das fragliche Gerät vermutlich direkt austauschen. Ich würde persönlich wahrscheinlich den Geschirrspüler testen, Herd und Backofen aber nicht, weil ich die nicht selbst anschließen darf.

Nabil889
Beitragsersteller

Der Backofen hat ein Steckkabel aber ich müsste die ganze Verpackung auspacken