herd neben geschirrspüler?

5 Antworten

Der Herd ist doch gedämmt.

Unser steht neben dem Kühlschrank.

Mein Herd steht schon Jahre neben dem Geschirrspüler...ohne Probleme.

Hallo steffenbarth84

Das ist kein Problem. Die Herde haben eine Seitenkühlung, die Seitenwände werden nicht heiß

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Das ist doch kein Problem.Man richtet sich danach,wie es am besten passt.   LG  gadus

in einer modernen Küche gibt es da keine Probleme. Da kann schon mal der Herd neben dem Kühlschrank montiert sein.