Neue Katze meiner Oma hat Angst vor mir?

Katze ist ca 4 Jahre alt

2 Antworten

Probiere die Katze mit Leckerlis oder ähnlichen Sachen auf deine Seite zu gewinnen. Probiere dich ihr anzunähern aber lass ihr auch ihren Freiraum. Wenn die Oma sie füttert frag sie ob du der Katze das Futter geben darfst oder spiel mal mit der Katze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

Der Katze Zeit geben und nicht versuchen sie zu streicheln bevor sie direkt auf dich zu kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren