Katze kommt nicht nach Hause?
Also folgendes: meine Katze ist sehr sehr anhänglich und sehr auf mich fixiert. Sie ist gerne draußen, kommt aber auch zwischendurch eigentlich immer nach Hause. Nun hatte ich gestern Nachtschicht und sie war draußen, meistens wartet sie dann wenn ich morgens nach Hause komme auf mich vor der Tür, das war heute morgen nicht der Fall.
Gestern, als ich gegangen bin, ist sie mir hinterher gelaufen und wollte nicht, dass ich gehe, hab Angst dass sie zu weit weggelaufen ist?? Was sagt ihr dazu? Sie ist 1,5 Jahre alt und kastriert.
Sie ist übrigens auch allgemein sehr zutraulich, also lässt sich von fremden auch immer streicheln…
4 Antworten
Leider muss man bei frei laufenden Katzen immer mit dem Schlimmsten rechnen. Ansonsten kannst Du nur warten. Suchzettel nützen nur selten was.
Hier sind keine großen Straßen, vorallem nachts und sonntags fährt hier kein Auto
Sie wird auf jeden Dallas zurück kommen mach dir da kein Kopf.Vielleicht hat sie ein paar Freunde gefunden in der Nachbarschaft aber Katzen kommen meistens nach zwei Tagen zurück besonders wen sie wirklich so an dir hängt sonst kann es sein das sie in eine Tiefgarage gelaufen ist und du vielleicht mal in der Nachbarschaft fragen solltest
Unsere Katze hat ab zu auch nicht zurück gekommen, hat woanders übernachtet. Nach 2 Tagen war sie wieder da.
die kommt wieder zurück, spätestens wenn sie Hunger hat und Streicheleinheiten braucht