Neue iPhone aktivieren?

1 Antwort

Es gibt ein paar Schritte, die du versuchen kannst, um dein neues iPhone zu aktivieren:

Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stelle sicher, dass du mit einem funktionierenden WLAN verbunden bist.

Neustart Ihres iPhones: Manchmal kann ein einfacher Neustart helfen. Halten die Seitentaste und eine der Lautstärketasten gedrückt, bis der Schieberegler „Ausschalten“ erscheint.

Aktivierung über iTunes: Wenn die Aktivierung über WLAN nicht funktioniert, versuche, Ihr iPhone mit Ihrem Computer zu verbinden und es über iTunes zu aktivieren.

Apple-Support kontaktieren: Wenn keine dieser Lösungen funktioniert, könnte es ein Problem geben, das der Apple-Support lösen kann.

Devrian
Fragesteller

wo muss ich über Itunes gehen?

45898657  25.03.2024, 23:20
@Devrian

Hast du es mit dem Kabel mit dem Computer verbunden und das Programm gestartet, sollte oben links in der Leiste ein iPhone-Symbol erscheinen.

Sollte es jetzt nicht kommen, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen