iPhone WhatsApp einrichten?

2 Antworten

Es sollte eigentlich gehen, dass du die sim-karte in das neue Handy einlegst (dann sollte die sim-pin abgefragt werden) und dann solltest du auf dem iPhone sms empfangen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YugiMuto258
Beitragsersteller

ich habe meine sim in mein iphone reingesteckt, die auch erkannt wird, trotzdem will er dass ich den code von meinem kaputten handy dort eingebe..

Computerkrack  07.06.2024, 19:24
@YugiMuto258

Meistens gibt es die Möglichkeit einen neuen anzufordern, oder du versuchst den prozess durch neu öffnen der Applikation oder Neuinstallation.

Damit du die SMS auf dem iPhone bekommst, musst du die SIM Karte dort einlegen, dann bekommst du die SMS auch auf dem iPhone

YugiMuto258
Beitragsersteller

ich habe meine sim in mein iphone reingesteckt, die auch erkannt wird, trotzdem will er dass ich den code von meinem kaputten handy dort eingebe..