iPhone WhatsApp einrichten?
Ich hab mir heute ein iPhone gekauft, da mein altes Android ein kaputten Bildschirm hat, wenn ich jetzt mein WhatsApp einrichten will, bekomme ich auf meinem alten Handy einen Code den ich auf dem iPhone eingeben soll... Da mein Handy ja kaputt ist, kann ich dies nicht tun... Wie kann ich die SMS auf einem anderen Gerät bekommen?
2 Antworten
Es sollte eigentlich gehen, dass du die sim-karte in das neue Handy einlegst (dann sollte die sim-pin abgefragt werden) und dann solltest du auf dem iPhone sms empfangen können
Meistens gibt es die Möglichkeit einen neuen anzufordern, oder du versuchst den prozess durch neu öffnen der Applikation oder Neuinstallation.
Damit du die SMS auf dem iPhone bekommst, musst du die SIM Karte dort einlegen, dann bekommst du die SMS auch auf dem iPhone
ich habe meine sim in mein iphone reingesteckt, die auch erkannt wird, trotzdem will er dass ich den code von meinem kaputten handy dort eingebe..
ich habe meine sim in mein iphone reingesteckt, die auch erkannt wird, trotzdem will er dass ich den code von meinem kaputten handy dort eingebe..