zugriff auf iphone ohne mein wissen?

2 Antworten

Wenn jemand „irgendwie“ dein iPhone entsperrt, hast du einen ganz schwachen Entsperrcode! „1234“ oder dein Geburtstag sind nicht gut.

Woran erkennst du, daß derjenige dich ausspioniert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja kann sie schaue ob Standort an ist und kannst ja in den Aplestore gehen und einen Check machen lassen wenn dein hanfy merkwürdige sachen macht wie apps sind offen die du nicht geöffnet hasst oder schau in dein Suchverlauf Es kann sein das di Person nichts gemacht hat.

Dago01  08.07.2024, 17:01

sorry meineTastatur hat eien Fehler muss dieses ding zurück geben da paar Tasten nicht gehen.