Iphone/Snapchat notification bug?

2 Antworten

Am besten startest du dein Handy neu. Das sollte in der Regel alles wieder beheben. Wenn nicht, kontaktiere den snapchat Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erion586
Beitragsersteller

leider hab ich das problem schon seid längerem und seitdem hab ich mein handy schon öfters neu gestartet. trotzdem danke

AppleQueen12  05.08.2024, 16:41
@Erion586

Ok. Dann bleibt dir nurnoch übrig zum Support zu gehen. Lass am besten dein komplettes Handy durchchecken

So kannst du das vielleicht beheben:

1. App deinstallieren

2. App wieder installieren

3. Alles erlauben

Wenn das nicht geholfen hat, gucken ob die App im Standby ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung