Neue Interessen bei gute Frage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deiner Startseite gibt es oben in dem Kasten eine Schaltfläche mit "⊕ Neues Interesse", worüber du Themen (Tags) und Themenwelten als neue Interessen hinzufügen kannst.

Bild zum Beitrag

Neben der Schaltfläche gibt es noch drei Punkte, welche ein Menü öffnen. Dort findest du den Punkt "Interessen verwalten", worüber du unter anderem Interessen wieder entfernen oder gewählte Interessen genauer verwalten kannst.

 - (gutefrage.net, Interessen)

Startseite-> Neues Interesse-> Interessen hinzufügen-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Startseite --> Themen auswählen

Es könnte einfacher nicht sein.