Lassen sich bestimmte Interessen ausblenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Startseite > Drei-Punkte-Menü > Interessen verwalten

Dort kannst du dann das entsprechende Interesse auswählen, bestimmte Subthemenwelten ausschließen, Fragen mit bestimmten Themen abbestellen (bspw. "Minecraft") oder auch festlegen, ob du nur Fragen oder auch Subcommunity Beiträge angezeigt bekommen möchtest.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
 - (Minecraft, Funktion)  - (Minecraft, Funktion)  - (Minecraft, Funktion)

Hi. Ja das geht:

Startseite, 3 Punkte, Interessen verwalten, Themenbereich den man nicht will bzw deren Tags, Ausgeschlossene Themen, die man nicht mag hinzufügen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich