Altes Titelbild bei Facebook wiederherstellen (wird es dann neu angezeigt oder nicht?)

2 Antworten

Es ist dann das alte Bild :) also nichts doppelt und alle Likes und Kommentare werden normal angezeigt!

Ich habe das schon einmal versucht. Das ist das selbe wie beim Profilbild. Geh auf Titelbild änder, Foto auswählen, Alben anzeigen, Titelbilder und dann wählst du dein Bild aus. Wenn du das so machst, hast du es nicht doppelt :)