Wie kann man verhindern, dass GF einem immer irgendwelche angeblichen Interessen unterstellt?

2 Antworten

Durch die Tags welche eventuell einen Zusammenhang haben, wird mehr angezeigt. Bei mir war es anfangs dasselbe. Manche haben fast dasselbe Ziel und dieselbe Bedeutung. Ich denke deswegen fügt man diese zusammen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich bekomme auf meiner Startseite nur Fragen zu meinen als Interesse eingestellten Themen und Themenwelten angezeigt.

Vielleicht hast du ja aus versehen etwas als Interesse ausgewählt was du gar nicht wolltest.

Auf deiner Startseite oben in dem Kasten kannst du auf die drei Punkte gehen und dort "Interessen verwalten" gehen.

Bild zum Beitrag

In dem sich jetzt öffnenden Fester bekommst du all deine Interessen angezeigt.
Über das Mülleimer-Symbol kannst du dann für dich unpassende Interessen löschen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Interessen)  - (gutefrage.net, Interessen)

simonpeters1979
Beitragsersteller
Vielleicht hast du ja aus versehen etwas als Interesse ausgewählt was du gar nicht wolltest.

Ausgeschlossen. Es passiert auch immer wieder. Mal sind es "Teenagerfragen", mal "Glaubensfragen", mal "Beauty"...

Ich nehme an, wenn man zwei oder drei Fragen aus einer Kategorie beantwortet, dass dann irgendeine KU (künstliche Unintelligenz) das einfach als Interesse auswählt. Aber das will ich nicht. Ich bin nämlich schon groß! 🙂