Neue ID für Router??
Ich werde bei einer gewissen Plattform immer gesperrt. Weil ich damals Stress mit Leuten hatte und ich mich auf Ärger drauf eingelassen habe wurde ich gesperrt. Ich habe nun gemerkt dass es einfach nichts bringt und man einfach solche Sachen aus dem Weg gehen sollte. Ich will mich neu anmelden bei eBay Kleinanzeigen aber nach ein paar Wochen werde ich immer wieder gelöscht. Gibt es irgendeine Möglichkeit das man eine andere ID bekommen kann? Weil das ist ja im Endeeffekt der Grund warum die immer merken, dass ich das Band oder ist das auch mit dem Gerät ID abhängig?
2 Antworten
Mit dem Router an sich hat das denke ich nicht viel zu tun (Kenne das System dahinter nicht. Könnte also falsch liegen). Eher mit der IP von deinem Endgerät. In den Windows-Einstellungen könnte man die IPv4 und IPv6 ändern. Ich bezweifle aber, dass das helfen wird. Einfach mal mit dem Handy oder etwas anderem probieren.
Du meinst also damit, dass die auf die IP meines iPhones zugreifen womit ich online gehe? Kann man diese ändern oder ist das nur änder bar in dem ich mir ein neues iPhone hole😀
neue IP..? router neustarten
evtl. ipv6 deaktivieren im router soferns aktiv ist.
kannste hier prüfen https://www.wieistmeineip.de/
wenn ip aus 8 feldern besteht dann haste ipv6 aktiv, das musste dann erstmal im router deaktivieren. die ist statisch und kann nicht geändert werden deshalb lieber deaktivieren
Mit einem Neustart hab ich schon eine neue IP Adresse?