Neue Freundin will's anders?

8 Antworten

Gut das ich nicht weiß, wie ein Pornostar so vögelt. Hatte noch nie Sex mit einem Pornostar. Sonst würde ich vielleicht feststellen, dass meine Freundin auch so drauf ist.

Deine Freundin sollte wissen und merken, was Ihr gut tut und was Spaß macht.

Wenn es dir gefällt - Schuss machen

Du solltest mit ihr reden. Falls sie einfach Sachen kopiert, die sie gesehen hat, dann ist sie sich dessen vielleicht gar nicht bewusst.

Pornokonsum kann für beide Geschlechter problematisch sein. Es entfremdet vom eigenen Erleben.

sprich mit ihr und wenn sie daran fest hält und du es nicht möchtest solltest Du Dich trennen

m

Woher ich das weiß:Hobby

Das hängt doch vor allem von dir und deinen Bedürfnissen ab.

Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht, dass man die Dominanz abwechselt. an einem Tag alles so wie sie es will und am nächsten so wie du es gerne hast und nach einigen Wochen darüber sprechen, was und wie es gefühlt wird.

Ich kann mich auch immer wieder auf Dinge einlassen, die nicht so mein Bevorzugte Art sind - insbesonder wenn meine eigenen Wünsche genauso befriedigt werden. Komme ich dabei an Grenzen, dann muss ich das auch offen und sofort ansprechen. Darüber reden wirkt oft Wunder oder führt zu neuen Klarheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Nimm sie richtig ran, sie braucht das.

Langweiligen Sex bekommst du noch früh genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung