Was sollte man unterwegs immer dabei haben(Für Mädchen)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

als Mädchen sollte man möglichst diese Dinge dabei haben:

  • Tampons/Binden
  • Handy
  • Pfefferspray
  • Lipgloss
  • Geldbeutel
  • Hausschlüssel
  • Reinigungstücher
  • Labello
  • Süßigkeiten für Zwischendurch

Ich finde aber Schminke ist nicht nötig. ♥️

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Tag :)

LG. Lou 🤍🍭

Für mich (w/25) sind folgende Sachen unverzichtbar:

  • Portemonnaie mit Bargeld, Perso, Kreditkarten, Führerschein und Fahrzeugscheinen
  • Schlüssel
  • Reisepässe
  • Taschentücher
  • Handy
  • Einkaufstasche

Optional sind für mich:

  • Notizblock und Kugelschreiber
  • Dienstausweis
  • Ladekabel
  • Haargummi
  • meine Dienstwaffe (bin waffentragende Zollbeamtin, darf diese aber auch außerhalb des Dienstes mit mir führen)

Dagegen benötige ich Periodenprodukte und Make-Up gar nicht.

z.b. Sachen zum Schminken

Das braucht man nicht

Was man dabei haben sollte sind Periodenprodukte, falls die einmal aus der Reihe tanzt. Dann am besten den Schlüssel und seinen Geldbeutel.

Handy, Kosmetik, Feuchttücher, Bürste, Stift und Papier, Geldbeutel, Schlüssel, Kaugummi, Haargummis, Pflaster.

Die Sachen habe ich eigentlich immer dabei.

  • Portemonnaie
  • Kreditkarten/Ausweis/Führerschein
  • Lippenpflegestift
  • Hausschlüssel
  • Sonnenbrille
  • feuchte Babytüchlein
  • Monatskarte
  • Taschentücher
  • Handy
  • Ladekabel und Powerbank

alles andere ist optional. Tampons brauche ich zum Glück nicht mehr, ich bin über 60.

weisserbueffel  27.06.2023, 20:06

Kondome? Brauchst du die noch ab und zu?

Pangaea  27.06.2023, 20:08
@weisserbueffel

Nö, die brauche ich nicht. Ich bin in einer festen Beziehung und deswegen nicht in Gefahr für STI, und mit fast 63 kann ich auch nicht mehr schwanger werden. Also sind Kondome für mich völlig nutzlos.