Dein ehemaliger Partner machte mehrfach deine Sachen kaputt und war immer ein gewissenloser Lügner?

6 Antworten

So was wäre nie mein Partner geworden bzw- die Beziehung hätte nur sehr kurz gehalten.

Natürlich ist das Charakterschwäche/ scheiß Erziehung !.

Ar*chloch sein erfordert keinen Zwang. Das bekommen Menschen prima eigenständig mit.

In aller Regel wird er nicht 'gezwungen', sondern handelt es sich um eine "Charakterschwäche".

Er wäre dann bei mir längst gelöscht.

ehemaliger Partner - der Drops ist doch gelutscht, wieso muss man sich da noch Gedanken dazu machen? Gründe, die ihn dazu bewegen, können vielfältig sein.