sie fragt mich ob sie dinge machen darf?

ich bin 18 und sie 31

sie lacht aber dabei also sie macht es lustig so sie sagt das nicht so ernst

6 Antworten

Frag sie. Wenn sie dabei lacht, behandelt sie dich doch irgendwie wie ein Kleinkind, dem man sagt: Moment, Mami geht mal eben aufs Klo und kommt gleich wieder, mach in der Zwischenzeit bitte keine Dummheiten. Für mich hat das weder was dominantes, noch was devotes. Eher, als würde sie dich nicht ernst nehmen.

sie will sich abhängig machen, sag ihr das sie sich frei bewegen darf und dir keine Rechenschaft schuldig ist wenn sie alltägliche Dinge machen möchte

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprecht mal offen und ehrlich mit einander über eure Wünsch und Sehnsüchte. Denn dann könnt ihr viel mehr auf einander eingehen und seid um so glücklicher.

Vielleicht möchte sie, dass du den ersten Schritt tust, als sorge mal für eine schöne Stimmung und sprecht dann miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Früher hätte man dazu respektvoll gesagt, ich denke ihre Eltern oder so haben es ihr so beigebracht. Ich denke du wirst eine wunderbare Beziehung haben. Vlt ist sie, aber auch devot und will bisschen dominanz von dir erleben.

Das kommt ganz darauf an. Wer dominant ist, der fragt eigentlich nicht so viel.

Vielleicht ist sie einfach nur höflich. Wenn ich irgendwo zu Besuch bin, dann frage ich natürlich auch , ob es okay ist jetzt die Dusche zu benutzen, auch wenn das dann natürlich eher rhetorisch gemeint ist.