Er schreibt sehr selten?

3 Antworten

Eine Frage weißt du ob er zockt wenn ja dann weißt du warum er nicht ans Handy geht 😂

Ist meisten so das man zockt das Handy auf stumm schaltet und Weg legt

Eine Andre Option dürfte es laut deiner beschreibung nicht geben da er sich ja in der Zeit wo er mit dir zusammen ist ja für dich interessiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yukisora257ers
Beitragsersteller

Also er zockt ein Spiel was ich auch gerne zocke, jedoch zockt er es alleine 😅

VanKai89  11.09.2021, 11:13
@Yukisora257ers

Da denke ich haben wir das Problem 😂du musst hält selbst entscheiden ob ihm zocken wichtiger ist als du und in wie weit dich das stört einfach nochmal mit ihm reden oder vlt mit ihm zocken😊

Also ähnliche Situationen hatte ich auch schon. Du musst schauen, wie sich das entwickelt. Versuche vielleicht demnächst das Melden von deiner Seite aus zu lassen, um zu schauen ob er wirklich das Interesse hat dich weiter kennenzulernen. Wenn er das hat wird er sich definitiv spätestens nach ein paar Tagen melden;)

Seas, ich hatte einen, der jeden Tag schrieb, aber nie Zeit für ein Treffen hatte... toll finde ich, dass er sich mit dir trifft..

Ja, komisch, wenn man verliebt ist, dann ist man schon öfters am Handy, der braucht sicher noch...wie waren die Treffen mit ihm?

Sprich ihn nicht mehr darauf an, melde dich weniger und dann schreibst du kurz was, und wieder länger nichts, vl meldet er sich, oder nicht .... schau mal im Internet, da gibt es einen Ratgeber... Martin von Bergen heißt er, ziemlich interessant...