Neue Brille rutscht?

6 Antworten

Das kann schon sein. Du denkst beim abholen und ersten anpassen Deiner Brille, die sitzt gut, und am zweiten Tag ist das nicht mehr so - die Brille rutscht doch noch etwas. Manchmal braucht es 2, 3 Gänge zum Optiker, um wirklich den perfekten Halt zu spüren.

Hier gibt es z.B. eine Userin, die immer wieder Fragen zum rutschen oder drücken ihrer Brille stellt und bestimmt schon 50x beim Optiker zum nachjustieren war...

Lass Deine Brille von Deinem Optiker einfach nochmal etwas fester stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ist nicht normal, dass die Brille so schnell rutscht. Geh am besten zum Optiker und lass die Nasenpads nachstellen. Die kriegen das fix hin!

Cheers! 🤓

Sowas kann immer mal passieren; geh einfach zum Optiker und lass die Brille nachjustieren.

Ab zurück zum Optiker der soll es richten.

Ich würde zum Optiker gehen und die Anpassung meiner Brille verbessern lassen, anstatt im Internet zu rätseln woran es vielleicht liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung