Neue 9K Tornado schmeckt verbrannt?

2 Antworten

Diese China Liquid ist voller Chemikalien kauf dir lieber eine eklige Seite und legt wird was in Deutschland hergestellt wurde.

Zudem sind die produktionskosten für ein Gerät bei weit aus weniger als 50 Cent wodurch das schon mal passieren kann das diese nach kurzer Zeit verbrannt schmeckt.

ich habe mir vor etwa einem tag eine neue 9k tornado vape gekauft.

Du hast sie dir nicht gekauft, du hast sie rechtswidrig in deinen Besitz gebracht. Mit 15/16 bist du noch zu jung für Produkte, die dir der Gesetzgeber untersagt.

Und dazu dann auch noch ein Gerät, welches in der gesamten EU keine Zulassung hat und damit illegal ist....

Illegales Gerät, illegale Nutzung.... und dafür willst du auch noch Hilfe?

Entsorge das Ding und lass die Finger davon.

Nebenbei: Wenn die Watte einmal verkohlt wurde, bekommst du den Geschmack nicht mehr raus.

Luardya  05.10.2024, 15:09

Vielleicht wohnt er in der Schweiz? Da ist es sowohl ab 16, als auch noch erlaubt.

Xandros0506  05.10.2024, 15:14
@Luardya

Vielleicht!
Vielleicht haben wir es aber auch nur mit einem weiteren Kind zu tun, welches glaubt, es könne selbst entscheiden, welche Gesetze gelten. Und da liegt die Wahrscheinlichkeit doch bei über 90%.

Ljkasjdjdj
Beitragsersteller
@Xandros0506

Ich frag mich grad ehrlich, was dein Problem ist. Erstens wohne ich außerhalb von Deutschland und zweitens erlauben es mir meine Eltern. Manche Menschen hier sind echt Respektlos.