Verdampfer-Coil schmeckt verbrannt?

2 Antworten

Wenn die Watte in der Coil einmal gekokelt hat, brauchst du eine Neue. Den Geschmack kriegst nicht mehr raus und damit weiter Dampfen, kann man nicht empfehlen. Keiner weis genau welche Stoffe entstehen wenn man die angekokelte Watte weiter befeuert.

DWonderchild
Beitragsersteller

Kann ich da auch Watte von Abschminkpats benutzen? Andere ist gerade nicht im haus^^

Keen87  07.05.2016, 18:24

Wenn die ohne Zusatzstoffe ist, ja. Wirst du aber kaum gewechselt kriegen, das geht nur bei wenigen Coils.

Entweder man kauftneue, oder wenn man kann, die watte wechseln
Lg