Neuanfang.Tattoo.Brauch dringend eure Hilfe.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt toll :)

wie wärs mit einem stark verschnörkelten Spruch wie: Res Futurae - das ist Latein und bedeutet: "die zukünftigen Dinge"

Schau dich mal unter diesem Link um:

http://www.sprueche-ueber-sprueche.de/index.php?page=mut&sprueche-id=3

hier sind ein paar nette und, ganz wichtig wie ich finde, kurze Sprüche. Vielleicht wirst du fündig :)

Viel Glück

PATOoo1094
Beitragsersteller

Werde ich mir mal anschauen. Danke :)

Lass dir folgenden Spruch tätowieren: Das Leben ist Veränderung - Alles ändert sich - auch mein Geschmack für Tatoos

Willkommen, wenn du in 5 Jahren hier fragst, wie man sich ein Tatoo wieder wegmachen lassen kann.

ilovesido  31.07.2013, 22:38

Immer diese Drecks Besserwisser!!! Ich krieg noch einen Ausrasster! Sie fragt nach Sprüchen nicht nach Belehrungen! Es ist schön das das deine Meinung ist aber danach hat niemand gefragt und es ist einfach nur nervig wenn man nach Sprüchen sucht und immer so dumme Antworten lesen muss! Abgesehen davon hat sie sich für ein tattoo entschieden und wird es Mit Sicherheit nicht wegen deinem Kommentar lassen bzw kennt sie die Risiken des tattowierens und wenn nicht wird sie eben ihr blaues Wunder erleben.