Spruch für ein tatoo

4 Antworten

Ein Tattoo sollte für denjenigen eine Bedeutung haben , da kann dir keiner sagen was du dir da stechen lassen sollst.

Deine Frage zeigt mir das du noch nicht reif dafür bist denn darüber macht man sich vorher Gedanken.

lass dir keinen spruch stechen

lass dir nichts stechen wenn du nicht genau weisst was du willst

mach nur den schmetterling :D

ne tätowierung ist was sehr persönliches, das man in der regel sein leben lang behält. also empfehle ich dir, dir selbst was einfallen zu lassen. du musst dich mit dem tattoo identifizieren und damit leben, nicht wir.

When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story. (Barney Stinson)

Oder:

Wenn ich 50 bin, werde ich bereuen mir das hier stechen gelassen zu haben.