Wer kennt Sprüche zum Thema Angst?

6 Antworten

Passt eigentlich immer: Never give up

LG Drowy

F.E.A.R.

Face everything and rise- Papa Roach

Das ist als Tattoo sicher sehr gut, aber vielleicht nur wenn man was mit dem Song anfangen kann

Äm... ich möchte dir nicht zu nahe treten aber dürfte ich vlt wissen wie das tattoo aus sehen soll? Und ob der Text für oder gegen Angst sein soll? Auf Anhieb aber würde mir der Spruch einfallen : Angst ist dein Freund und Helfer... Begründung weil Angst ja eigentlich dazu dient dein Körper zu schützen... L.g. Jumpy

einhornschweini
Beitragsersteller

das tattoo ansich soll als visualisierung für meinen glauben stehen. das heidentum

Du hast nur Angst wenn du die Angst zulässt. Der passt aber net so gut zu einem tattoo denk ich..

Überwinde deine Ängste,und zeige deine Stärke!!!