Wo ist die beste Stelle für einen Spruch? (tattoo)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht runter entlang der Seite? Oh man, weiß nicht, wie ich das beschreiben soll :D Weißt du, welche Stelle ich meine?

nmlss123
Beitragsersteller

am unteren bauch so vom rücken her schräg nach unten? :D

nmlss123
Beitragsersteller
@easy222

gut :D ja das ist ne gute stelle, danke :)

Überleg dir wo der spruch in 40 jahren auch noch hinpasst... ;D

Böse Zungen behaupten, Sprüche jeglicher Art sind das neue Arschgeweih. Bei Modetattoos würde ich vorsichtig sein. Ist auch nicht besonders originell oder mit sich selbst z identifizieren. Tattoos bleiben lebenslänglich und die meisten Leute laufen leider mi viel Müll als körperschmuck herum. Aber wenn es dein persönliches bleiben ist, würde ich drauf achten eine Stelle zu nehmen zu der du persönlich am ehesten tendierst. Hier können dir nur fremde Menschen rat geben, aber es ist dein Körper, also solltest du und dein tattoostudio deiner Wahl am besten wissen, welche stelle optimal ist :-)

nmlss123
Beitragsersteller

Es ist kein Modetattoo & um Gottes Willen, ich will auch niemals das haben was andere haben! hab jetzt schon 1 tattoo und hab das extra von nem Kumpel entwerfen lassen und dann selber nochmal verbessert :)

na dann werd ich wohl mal im tattoostudio nachfragen gehen ;)

wie lautet denn der spruch? vlt den unterarm entlang, an die Taille oder auf die stirn ;o