Frisch gestochene Ohrringlöcher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, am Anfang ist das Ohrläppchen geschwollen und hart. Aber nach ein paar Tagen wird das besser.

2x täglich desinfizieren, nicht bewegen. Ohrringe ständig tragen bis mindestens 6 Wochen. Nach frühestens 6 Wochen erstmals wechseln. Die ersten 6 Monate nur Stecker oder Ohrringe mit wenig gekrümmtem Stift tragen.

In der Anfangszeit nur mit desinfizierten Fingern anfassen.

Was Du dagegen tun kannst, dass es unangenehm ist? NICHT anfassen. Und wenn es am Freitag noch unangenehm ist, geh doch mal zum Piercer und lass draufschaun.

Versuch regelmäßig zu desinfizieren (1-2mal pro Tag mindestens) und am besten fasst du sie nicht so oft an. Allerdings wenn du sie desinfiziert Dreh dein pricing immer mal damit es nicht am Loch zu wächst. Aber sonst musst da durch, nach ner Zeit wird’s besser. (Aber wenn’s gar nicht geht raus machen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guteantwort729  18.05.2023, 12:18

Drehen darf man nicht. Ist seit Jahren bekannt.