Netzteil Kabel kann ich mein altes nutzen?
Hallo undzwar habe ich mir eine 4070ti bestellt sie ist zwar nicht da und habe auch Freunde gefragt, da ich mitbekommen habe das die einen anderen Strom Anschluss hat ist meine Frage nun, ich habe mir ein 750W Netzteil von Be quiet gekauft und wollt fragen ob ich die alten Kabel [700W corsair netzteil] benutzen kann oder ob ich alle austauschen MUSS denn ich habe wenig Lust mein Kabel Management zu machen Mit freundlichen Grüßen
3 Antworten
Hallo,
verwende nur die Kabel, welche mit dem Netzteil mitgeliefert wurden. So empfehlen es auch die Hersteller der Hardware.
LG
Wenn das ein normales Kabel sind ja. Weshalb auch nicht?
Okay dachte nämlich das dass Risiken wirkt weil ich dachte die Kabel sind nur für 700W ausgelegt und könnten bei 750kaputt gehen
Ja das stimmt ich meine ich will ja das Netzteil wechseln und wusste nicht ob ich alle Kabel austauschen muss um das neue zu verbauen oder ob ich die alten Kabel wie pci und sowas trotzdem da benutzen kann oder ob ich alles tauschen muss
Muss zwingend getauscht werden, außer du willst deine Hardware direkt übern Jordan schicken
Kannst du eigentlich weiter verwenden.