Kann ich modulare netzteilkabel weiterverwenden oder gibt es da spannungsunterschiede?

Raptor2799  08.08.2024, 01:38

Wieso so teure Komponenten für eine 4070?

Reyzetsu
Beitragsersteller

Soll für ne weile mein CPU bleiben deswegen, die graka wechsel ich ehh nochmal aus

Raptor2799  08.08.2024, 01:41

Und zur Sicherheit immer die Kabel vom Netzteil benutzen.

Reyzetsu
Beitragsersteller

denkst du ich könnte noch etwas mehr cheapscaten wenn ich dann einfach eines mit festen kabeln nehme und das nochmal ausbaue?

1 Antwort

Das Bitte nie tun. Die Anschlüsse an Netzteilen sind zwar zur Hardware hin genormt, die Stecker selber am Netzteil auch, aber nicht die Pins am Netzteil. Mit Pech kostet dich dieses Zeitsparend Manöver deinen ganzen PC

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“