Reicht 600 watt für eine rx6800?

Kann aber auch den be Quiet! System Power 9 - 700w - 80+ nehmen

3 Antworten

Das kommt auf den rest der Komponenten an das System Power ist aber nen Einsteiger Netzteil, gehört in Bürosysteme und in keinen Gaming pc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Wenn du nicht gerade eine INTEL Stromschleuder hast in Richtung 10700K/11700k o.ä könnte es reichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Meoxleo
Beitragsersteller

Habe r5 5600x

Kommt auf den Rest an, könnte aber evtl. knapp werden. Je nach dem...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

BigBenGermany  30.08.2022, 08:47

Habe gerade gesehen das du einen r5 5600x hast. Dann reicht das 600W Netzteil.