Be quiet pure power vs Be quiet straight Power Unterschied?

2 Antworten

Hallo,

die Straight Power Serie hat die "besseren" Komponenten verbaut weist somit die bessere Qualität auf. Doch die Pure Power Serie reicht schon locker aus. Mit einem Pure Power 12 750 Watt hast du ein gutes Netzteil.

LG

Sind unterschiedliche Serien, aber beide relativ ähnlich. Ich sehe jetzt keinen riesen Unterschied, machst aber mit keinem von beiden was falsch. Ich würde da halt zum günstigeren greifen, ist beides noch A-Tier in der Cultists Network Tier List PSU Tier List rev. 17.0g - Cultists Network