Netter Sportwagen für maximal 1000€ im Monat?
Ich setze mich seit kürzerem mit dem Thema Sportwagen auseinander, in diesem Zusammenhang habe ich meine Liebe für Sportwagen entdeckt. Nun habe ich mich entschieden mir einen Sportwagen zu leasen/finanzieren, der bis zu 1000€ im Monat kostet. Ich würde mich über Ideen für ein Auto in dieser Preisklasse freuen. Danke im Voraus! :)
Da die Frage aufgekommen ist, was für mich ein Sportwagen ist: Er sollte schon laut sein
( ca. So wie ein Audi TT Rs, also er muss nicht sehr laut sein aber schon bemerkbar.)
Und er sollte in maximal 4,5 Sekunden auf 100kmh sprinten.
3 Antworten
Gerade manch junge Leute, die bspw. noch zuhause wohnen geben fast ihr ganzes Gehalt aus, nur um teure Autos fahren zu können.
Ein Ratschlag:
Spar die 1000€ und gib sie nicht monatlich für den Sportwagen aus.
Die 1000€ sind weg - verpufft.
--------
Vergiss aber auch die Unterhaltskosten nicht.
Winterräder, Service, Sprit - viele dieser Modelle wollen Super Plus
Oft ist der Ölwechsel jährlich fällig
Zu wenig Informationen.
Von welchen Modellen sprichst du überhaupt?
Kannst du doch einfach bei Audi ansehen
Mit 1.000€ wirst du da aber eher weniger hinbekommen. Der RS Roadster geht schon mal gerne über 85.' €
Soll er neu sein? Finanzierung kannst du dir doch ausrechnen.
Dann musst du dich aber wirklich beeilen. Es ist nämlich die letzte Serie, er wird danach eingestellt.
ich spreche von keinen bestimmten Modellen, aber ein Audi TT RS fände ich zum Beispiel schön.
Eine sehr sinnvolle Aussage, ich möchte hier erstmal Ideen sammeln und dann überlegen, ob es sich lohnt! Es müssen ja auch nicht 1000€ sein 700 sind ja auch schon recht viel.