Empfehlung Motorrad?

3 Antworten

Dein Budget ist zu wenig. Für das Geld bekommst du nur alte Maschinen die entweder ausgelutscht sind oder ewig standen. Um die wieder fit zu machen ist man direkt die nächsten 1000€ los - ganz locker.

Mit 2500-3000 sähe das ganze schon wesentlich realistischer aus.

Honda bei guter Pflege.

Woher ich das weiß:Hobby – Straßen-, Gelände-, Berg-, Tal Erfahrungen.

Hubert6747
Beitragsersteller

hast du nen bestimmtes model?

Dein Budget ist schon seeeehr knapp...die Dinger sind begehrt u recht teuer...um was ordentliches zu holen musst du mindestens 2000-2500 anlegen