Netflix Serien werden in der Bahn nicht angezeigt?

1 Antwort

Moin Moin,

es kann sein, dass die Bahn ein sehr spezielles Netzwerk benutzt. Ich kenne das auch, wenn ich eine VPN nach Schweden oder so benutze, werden bei mir einige Staffeln und Filme nicht mehr angezeigt.

Entweder die Bahn benutzt eine VPN oder benutzt irgendetwas anderes, die Bahn benutzt ja Mobilefunk, liegt vielleicht am Anbieter. (Ich habe leider keine Ahnung was die benutzen, daher bin ich auf die anderen Fragen gespannt)

Grüße, Nioy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung