Prison Break nicht mehr auf Netflix?

5 Antworten

Weil deren Lizenz auslief und netflix sie nicht verlängert hat. Haben sich wahrscheinlich nicht genug Nutzer für interessiert. Ich meine auf amazon prime video wären die Staffeln noch verfügbar, falls du das auch haben solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt 4 Staffeln von Prison Break auf Netflix.

miro9976boy
Beitragsersteller

Bei mir nicht mehr

Vermutlich sind die Lizenzen nicht verlängert worden weil für externe Lizenzen immer weniger Geld zur Verfügung steht aufgrund der vielen Eigenproduktionen^^ Habe mein Abonnement bei denen schon seit Monanten gekündigt. Das Netflix von heute ist nicht der Service, für den ich mich 2014 angemeldet habe. Die ziehen da was auf nach dem niemand gefragt hat^^ Es gibt genug gute Filme und Serien und Neuproduktionen sind wirtschaftlicher wenn sie auf allen Plattformen zur Verfügung stehen und nicht nur auf einer, was wiederum heißt dass dieser exklusive Mist viel zu viel Geld verschlingt.

Bist du vielleicht im Urlaub oder so? Als ich in Brasilien war, waren da auch andere Serien und andere Filme, ansonsten ist es echt komisch, das es weg ist.

ist doch noch. hast du evt. dein profil verstellt und hast eine kindersicherung drin? dann wirds nicht angezeigt

miro9976boy
Beitragsersteller

Nein habe keine drinnen trzdem kein prison break