Prison Break auf Netflix?

3 Antworten

Hm, vielleicht gibt/gab es zu dem Zeitpunkt als du schauen wolltest gerade irgendwelche Störungen?

Versuch es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal.

Zumindest wäre mir nichts darüber bekannt, das Prison Break aus dem Angebot von Netflix entfernt worden wäre (wäre auch sinnbefreit, da die Serie dank Netflix nochmal ordentlich an Popularität gewonnen hat)

Bist du vielleicht ins Ausland gegeangen. Nicht in allen Ländern ist die Serie verfügbar.

Philip1663
Beitragsersteller

Kann sein!Bin in der Slowakai....danke

Mhm.. Also ich weiß nicht was bei dir los war aber prison break gibt es auf netflix!!