Ähnliche Serien wie Haus des Geldes oder Prison Break?
Moin, ich bin ein riesen Fan von Serien wie Haus des Geldes oder zum Beispiel Prison Break (Ich hab die beiden genannt weil das meine Lieblingsserien waren). Deshalb würde ich gerne Wissen ob es ähnlich gute Serien wie diese gibt (natürlich mit einem ähnlichen Handlungsablauf wie bei den anderen Serien). Die Serie soll auch bitte auf Netflix laufen.
7 Antworten
- Bates Motel
- Lost
- Breaking Bad
- You du wirst mich lieben
- Narcos
eine andere serie, wo menschen an einem ort ''gefangen'' sind: lost :)
Prison Break und Haus des Geldes fand ich auch großartig! Folgende Serien sind ebenfalls Weltklasse:
- Lost (Flugzeugabsturz auf eine mysteriösen Insel)
- Fringe (Sonderabteilung des FBI behandelt Fälle, die über die bekannte Physik hinausgehen)
- Game of Thrones (In einer fiktiven, ruhmreichen Fantasy-Welt kämpfen große Familien um Macht und Einfluss)
- Westworld (Abenteuerpark für Superreiche: In einer der Western-Welt nachempfundenen Kulisse dürfen Kunden mit lebensecht aussehenden und handelnden Androiden tun, was sie wollen - aber das sollte nicht der einzige Grund des Parks sein)
- The Walking Dead (vor allem die ersten Staffeln - Entzeitapokalypse, bei der die verbliebenden Menschen gehen Zombies ums Überleben kämpfen müssen)
- Falling Skies (Eine fremde Alien-Rasse gefährdet das Überleben der Menschheit - die letzten Überlebenden versuchen, zurückzuschlagen)
Manche brauchen ein Paar folgend, bis sie an Fahrt aufnehmen, andere fesseln recht zügig.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen - dann wünsche ich Dir viel Spaß beim gucken! :)
Batman
heute 3 staffel haus des geldes also hasste ersma wider wat zu kuken :D
Batman ist sowas von garnicht haus des geldes ähnlich