Wird Prison Break von Netflix entfernt?

4 Antworten

Hey

Ich hab das tiktok auch gesehen und ich bin auch noch nicht fertig mit der Serie. Aber ich habe jetzt gegoogelt und habe herausgefunden, dass die Serie bis am 12. Oktober 2021 noch verfügbar ist und danach wird sie entfern, da die Lizenz abgelaufen ist. :)

Hallo ich habe es jetzt schon 3x geguckt und bin ziehmlich am Ende von Staffel 2 aber ich würde mich nicht auf tik Tok und co verlassen solange nix im Internet steht. Schau dir soviel an wie geht und bleib am Ball das wird noch mehr spannend werden

Wird sicher nicht entfernt. Bei Vampire Diaries hieß es auch so. Ist immer noch da und das die Serie entfernt werden sollte wurde vor über einen Jahr behauptet