Netflix auf Deutsch umstellen im Ausland?

2 Antworten

Wahrscheinlich gar nicht, da du im Hotel eine Italienische IP zugewiesen bekommst weil du über Italienische Server mit dem Internet verbunden wirst.

Bei deiner Flat ist es so, dass du dann im Endeffekt mit Servern in Deutschland an das Internet angebunden wirst und damit eine IP zugewiesen bekommst, die Deutschland zugeordnet ist.

Netflix verwendet GEOBLOCKING, was bedeutet, dass du im Ausland keine Deutschen Inhalte nutzen kannst.

Alternative könnte man dann über einen VPN Anbieter aus Deutschland gehen, aber das kostet meist Geld, Geschwindigkeit und ist lt. den AGBs von Netflix verboten. Zudem blockiert Netflix auch einige VPN Anbieter.

Also ich GLAUBE wenn du ein Film z.B guckst musst du dann oben rechts links neben dem Audiozeichem die Sprache auswählen

RainbowsLol  23.07.2019, 05:57

Ich bin derzeit z.B in Russland und habe bei der Sprachauswahl nur das Original Englisch und Russisch, weil ich eben in Russland bin. :'D