Kann man beim 4-Geräte-Abo von Netflix 4 verschiedene Serien gleichzeitig (!) angucken?

4 Antworten

Auf 4 Geräten müsste das eigentlich funktionieren, allerdings musst du dann zusehen, dass deine Internetverbindung ausreichend ist ;)

lg

Du kannst ohne probleme soviele Serien gucken wie du willst, nur deine internetverbindung müsste gut sein :)

Klar du kannst bis zu 4 Streams gleichzeitig laufen lassen, egal mit welchem Inhalt aus Netflix. Die Anzahl der Geräte spielt dabei auch keine Rolle, solange nicht mehr als 4 Streams gleichzeitig laufen!

Auch können diese 4 Streams von unterschiedlichen Orten laufen.

Ja, die ZEITGLEICHE Nutzung des Netflix-Abos ist bei dem Model möglich.