Netflix Serie Vis a Vis auf deutsch?
Ich habe gerade die Serie Vis a Vis angefangen und gemerkt, dass es die nur auf Spanisch, Italienisch und Türkisch mit deutschen Untertitel gibt.
Ich schau sie jetzt auf Italienisch (das kann ich wenigstens ein wenig) mit deutschen Untertitel, weil man nach na Zeit nicht mehr wirklich darauf konzentriert ist, dass man es auf einer anderen Sprache schaut.
Aber weiß jemand vielleicht wieso es die nicht auf deutsch gibt und ob sie es vielleicht noch auf deutsch rein stellen?
2 Antworten
Nein gibt es nicht und wird es auch nie geben auf Netflix
Ich hab sie auf Spanisch geschaut mit deutschen Untertitel
Meine Meinung nach lohnt es sich trotzdem
Ja sicherlich aber ich denke nicht das es viele aus Deutschland schauen es ist finde ich eine Serie die man feiert richtig oder einfach nicht mag
Weiss nichts davon. Ich hab alle Staffeln mit deutschem Untertitel durchgeschaut.
Ja, ich bin jetzt auch schon bei Staffel 4. Es lohnt sich echt mega. Ich hoffe es kommt eine 5. Staffel.
Aber wieso wird es das nie auf deutsch geben? Es würde sicherlich auch ein mega Hype entstehen, wenn es die auf deutsch geben würde. Ich kann mir nicht vorstellen das Netflix zu wenig Geld hat, um es zu synchronisieren 🤷🏽♀️