Kann man bei Netflix die Region ändern?

3 Antworten

Mit manchen vpns lässt sich das umgehen,aber netflix reagiert aber leider ziemlich schnell und sperrt bestimmte vpns

Gar nicht. Du bekommst Du nur das nur in der Landessprache netflix, in Deutschland nur das deutsche, ist auch eine unterschiedliche Filmauswahl. Hängt mit der Rechtevergabe zusammen und nennt sich Geoblocking.

Da das Geoblocking noch aktiv ist, gar nicht.

Netflix entscheidet anhand deiner IP aus welchem Land Du schaust. Ich vermute aber, das wenn das Geoblocking abgeschaltet wird, Du dennoch ein 'Italienisches Netflix' haben wirst, da Du es in Italien erstellt hast.

In diesem Fall direkt an den Netflix-Support wenden, wie Du vorgehen kannst.

AnonymHOCH10
Beitragsersteller

Danke