Sprache ändern bei Netflix?

4 Antworten

Bei mir ist es genau anders herum. Ich suche französische Version über das deutsche Netflix. Es geht teilweise schon bei Kinderserien. Die Netflix Produktionen gehen vielleicht eher. Ich schaue z.B. The Crown gerade auf französisch. Problemlos. Einfach im Menü der Serien im Button "Audio und Untertitel" einstellen. Du kannst auch sicherlich in Frankreich googlen. Hier in Deutschland gibt es eine Webseite wo alle Netflix Serien/Filme nach Sprachen registriert sind. Das ist vielleicht hilfreich.

Hatte das selbe Problem auch, als ich in Dänemark war.. soweit ich weiß kann man sich irgendwie etwas extra buchen, damit man den Film/die Serie auf beispielsweise Deutsch schauen kann. Musst du mal googlen. Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass dort ganz andere Filme verfügbar sind.

Versuchs mal mit einem VPN Client.

Unter deinem Profil kannst du im unteren Teil die Sprache ändern!;)

Dximus  21.11.2016, 00:22

oh

Dximus  21.11.2016, 00:22

sry xD