Ist es möglich, TV Sender (von O2) über einen veralteten Smart TV zu schauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So alt ist der Fernseher auch nicht.

Sollte dieser keine Möglichkeit haben, dann gibt es den Amazon Fire TV Stick oder Apple TV. Damit sollte O2 als auch alle anderen Streaming-Dienste möglich sein.

DieEineSie
Beitragsersteller

Ok, Dankeschön.

Fallen weitere Kosten für den Stick an oder nur die Anschaffungskosten?

Was genau unterscheidet sich zwischen Amazon fire Stick und Apple Stick?

ReiskocherXL  25.07.2024, 09:53
@DieEineSie
Fallen weitere Kosten für den Stick an oder nur die Anschaffungskosten?

In der Regel nur die Anschaffungskosten. Solltest du aber Netflix oder Disney+ abonnieren wollen, so fallen die üblichen Kosten für Netflix oder Disney+ an.

Was genau unterscheidet sich zwischen Amazon fire Stick und Apple Stick?

Der Hersteller. Wenn du Apple Produkte hast, dann kannst du zum Apple Stick greifen ansonsten kann es auch ein Amazon Fire Stick sein.

DieEineSie
Beitragsersteller
@ReiskocherXL

Vielen Dank. Schade, dass die o2 Mitarbeiterin mit diese für mich kostengünstige Lösung nicht angeboten hat sondern nur den teuren Vertrag mit einem Fernseher, obwohl ich ihr sagte, dass ich mit meinem TV zufrieden bin, es funktioniert einwandfrei, dass wir auch Netflix streamen, nur halt leider nicht o2 TV Sender und Disney+ (das schauen wir über Smartphone) nicht. Ich bin jetzt froh drüber, mich hier informiert zu haben. Toll, ich Danke Ihnen vielmals. Herzliche Grüße.

Musst dir halt nen TV-Stick/TV-Box zulegen.

Gibt da zig verschiedene ... Über nen Chromecast, über FireTV (Stick) etc. Pp.

DieEineSie
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Was genau ist Chromecast?

Fallen weitere Kosten an für den Stick oder nur die Anschaffungskosten?