Netflix App funktioniert nicht mehr?
Hallo, habe einen Phillips 708/12 Smart TV mit dazugehöriger Netflix App. Seit ein paar Tagen kommt die Fehlermeldung Ui-800-3. habe alle Tipps die ich finden konnte umgesetzt, also Fernseher vom Strom getrennt, Netflix deinstalliert, alle Daten gelöscht von Netflix, ausgeloggt sowie zurückgesetzt, dennoch geht es nicht.
kann mir bitte jemand weiterhelfen ich verzweifle langsam daran
1 Antwort
Also laut Google ist Das Gerät nicht mehr mit Netflix kompatibel. Am einfachsten und günstigsten wäre es einfach ein Gerät zu kaufen auf den Netflix ebenfalls läuft und mit dem TV kompatibel ist.
Das kann eine Konsole sein, Apple TV, Amazon fire TV stick und die ganzen anderen sticks und Geräte die Apps unterstützen. :)
Naja...ist er vor 1 Jahr gekauft worden oder ist er vor 1 Jahr erst auf den Markt gekommen? Ist das selbe Prinzip wie bei Handys. Wenn du ein 5 Jahre altes Modell kaufst, kann es sein das viele Apps gar nicht mehr unterstützt werden.
Apple TV wäre recht teuer, hat aber die beste Performance...Amazon Stick gibts schon für sehr wenig Geld. :)
Streaming-Devices im Vergleich: Chromecast, Roku, Apple TV & Co.
Bei dem Video werden relativ viele mal kurz vorgestellt...das du mal siehst was es eigentlich so alles gibt ^^
Ja ich kenne die, trotzdem danke. Laut kurzer google Suche wurde die tv Reihe 2023 Releaset. Die können doch nicht nach nicht mal 2 Jahren den Support dafür einstellen, dass kann ich mir nicht vorstellen.
Ja ich habe alles doppelt kontrolliert, habe Netflix gelöscht und neu installiert, geupdatet, der Fernseher ist auch aktuell, den Cache gelöscht von Netflix.
hab noch eine Ergänzung zum Fehlercode, manchmal steht da hinter (307006)
https://help.netflix.com/de/node/112756
Netflix verweist da auch nur auf Hersteller kontaktieren.
Der TV ist etwas über ein Jahr alt, wie geht denn sowas ?
kannst du mir bitte den link schicken, wo du das gefunden hast?