Fernseh Bild schwarz bei TV Programm was kann ich tun?

1 Antwort

Die haben da einen Router stehen über den wird das Programm empfangen zusammen mit Telefon und so.

Vielleicht solltest du erstmal genau beschreiben, wie das TV-Signal zum TV kommt. Wenn du "Router" schreibst, dann scheint es über Internet zu gehen. Oder meinst du einen Receiver und es geht über Kabelfernsehen? Wer ist der Anbieter? Ohne die genaue Empfangssituation zu kennen, kann man dir kaum helfen.

Der Router ist im Fernsehen verbaut.

Auch das widerspricht der anderen Info. Wobei kein Router im TV verbaut wird, auch das spricht eher dafür, dass du einen Receiver meinst.