Netanjahu Kindermörder?

5 Antworten

Nein, das ist eine plumpe Erfindung aus dem Propaganda-Apparat der Hamas. Ziel ist es, die am wenigsten gebildeten Teile der Bevölkerung auf ihren "hate train" zu locken. Es gibt keine Quelle die auch nur Ansatzweise auf eine solche Zahl hinweist, geschweige denn belegt.

Ob die Zahlen stimmen weiß man nicht. Die Terroristen sind aber dafür bekannt dass sie sich gerne in Schulen und Kindergärten verstecken und dort auch ihre Waffenarsenale haben. Kinder werden dadurch häufig zu Opfern.

Die Eltern dieser Kinder haben mehrheitlich HAMAS in die Regierung gewäühlt. Die haben gewußt, daß HAMAS für Terror, Mord, Vergewaltigung und Plünderung im Namen "Allahs" steht. Natürlich alles nur für andere.

Jetzt bekommen sie selbst, was sie gewählt haben.

Hätten sie ihre Kinder geliebt, hätten sie für Frieden gestimmt.

KEIN MITLEID!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThomasBenz123
Beitragsersteller

Genau meine Worte

Sie [die Palästinenser] sind alle feindliche Kämpfer, und ihr Blut soll auf ihren Köpfen vergossen sein.

,,Dazu gehören auch die Mütter der Märtyrer, die sie mit Blumen und Küssen in die Hölle schicken. Sie sollten ihren Söhnen folgen, nichts wäre gerechter.

Sie sollten verschwinden, ebenso wie ihre Häuser, in denen sie die Schlangen aufgezogen haben. Andernfalls werden dort noch mehr kleine Schlangen aufgezogen werden. "(Israels Justizministerin)🔥

Keineahnung457  02.10.2024, 11:27

Was können die Kinder dafür?

Bricoleur  02.10.2024, 11:28
@Keineahnung457

Nichts. Deswegen hätten die Eltern ihrer Verantwortung gerecht werden müssen.
Die Eltern haben ihre Kinder geopfert für terroriostische Politik.

Keineahnung457  02.10.2024, 11:30
@Bricoleur

Naja, soweit haben sie bestimmt nicht alle gedacht. Sie haben einfach den Versprechungen der arabischen Länder geglaubt, Israel auszulöschen.

Und selbst, wenn jemand sich selbst in eine Situation gebracht hat, sollte man nicht Mitleid verwehren.

Eisenschlumpf  02.10.2024, 11:37
@Keineahnung457
Sie haben einfach den Versprechungen der arabischen Länder geglaubt, Israel auszulöschen.

Statt das Angebot auf eine freie Nation anzunehmen und in Frieden zu leben. Wer Terroristen wählt, sollte sich nicht wundern, wenn sie terroristisch handeln.

Und selbst, wenn jemand sich selbst in eine Situation gebracht hat, sollte man nicht Mitleid verwehren.

Das ja, aber leider gibt es immernoch genug, die die Hamas immernoch befürworten. Ähnlich wie bei der NSDAP ist es heute todesgefährlich, gegen die Hamas und für Frieden zu sein. Palästina muss endlich von seinen Befreiern befreit werden, damit es frei werden kann.

 und als Deutscher kümmert es mich auch nicht, ob da Kinder zugrunde gehen

was für eine widerliche Aussage, Respekt!^^

es sind 200.000 Kinder und nicht ein einziger Hamas Terrorist hat sich jemals zwischen der Zivilbevölkerung versteckt.

*Ironie Off*

LG aus Tel Aviv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung