Nervt euch euer Sexualtrieb?

11 Antworten

Ich hab keinen und es nervt auch, probier mal ein Partner zu finden ohne…

Takumi2007  20.06.2021, 22:37

Darf man fragen wie alt du bist?

emilia05uwu  20.06.2021, 22:38
@Takumi2007

erst 16, vielleicht kommt es ja noch, obwohl die Pubertät eigentlich schon langsam am abklingen ist…

Takumi2007  20.06.2021, 22:42
@emilia05uwu

Ich bin da erst am Anfang, aber irgendwie ohnehin mit allem recht spät dran irgendwie.

Takumi2007  20.06.2021, 22:50
@emilia05uwu

Weißt du noch was ungefähr du herausgefunden hast, dass nur wenig bis nichts vorhanden ist?

emilia05uwu  21.06.2021, 17:07
@Takumi2007

also bist du richtig in der pubertät bist (stimmbruch/1. periode und sowas), kann man denke ich nicht sagen ob man nur ein Spätzünder ist oder tatsächlich in die Richtung asexuell. Naja etwas fehlendes, was man nicht kennt, bemerkt man ja schlecht, aber hab da einfach bisschen mit Freunden drüber geredet und mich viel informiert.

Takumi2007  21.06.2021, 17:12
@emilia05uwu

Den Stimmbruch hatte ich noch nicht. Eigentlich wurde ich bisher nur etwas größer, sonst ist nichts passiert. Ich weiß zwar schon, dass ich mich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühle, aber einfach nicht auf eine sexuelle Art und Weise. Bei Mädchen ist bei mir beides nicht vorhanden. Deshalb bin ich mir auch irgendwie unsicher. Es ist ja nicht nichts da, nur eben der Teil nicht, über den alle anderen pausenlos sprechen.

Ja, es nervt mich total. Einerseits ist es toll dem nachzugehen, und Spaß zu haben. Andererseits stört es beim Denken bzw bei der Konzentration. Seit der Pubertät habe ich das Gefühl weniger rational zu Denken, mich weniger für die Wissenschaft begeistern zu können. Ich habe auch das Gefühl, dass ich deswegen Dinge aufschiebe, welche ich mir vorgenommen habe.

Naja hätte halt schon gern jemanden an meiner Seite mit dem ich abends Mal bisschen rumvögeln kann aber obwohl ich nicht wirklich hässlich bin finde ich denoch niemanden heutzutage liegt anscheinend an den sozialen Medien das heute sehr viele Materiell geworden sind deswegen interessiere ich mich mittlerweile mehr für ältere die sowas nicht so aktiv nutzen aber mein Problem ist ich bin etwas schüchtern daher nervt mich auch manchmal mein sexuall trieb weil wenn ich Mal was will find ich nicht den Mut es anzusprechen

Ich habe keinen, weshalb ich das nicht sagen könnte. Ich finde es aber schade, dass meine Mitschüler oft nur noch daran denken und davon reden. Leider nie auf eine konstruktive Art.

SailorGalaxia
Beitragsersteller

jeder Mensch hat das

Quik2007  20.06.2021, 22:12
@SailorGalaxia

Das stimmt nicht. Es kann natürlich „Behinderungen“ (Sehr ungeschickt gesagt weil das ja in dem Fall manchmal sehr nützlich sein kann 😉) geben, bei denen der Sexualtrieb nicht so ausgeprägt oder gar nicht vorhanden ist.

Yemxki002  20.06.2021, 22:13
@SailorGalaxia

Ich hab auch keinen. Oder besser gesagt: Er ist nicht sonderlich ausgeprägt bei mir.

EvangelionRN  20.06.2021, 22:13
@SailorGalaxia

Asexualität bezeichnet die Abwesenheit sexueller Anziehung gegenüber anderen, fehlendes Interesse an Sex oder ein nicht vorhandenes Verlangen danach.

Nein, im Gegenteil.

Freu dich darüber. Wenn der nicht vorhanden wäre hättest du andere Probleme.

SailorGalaxia
Beitragsersteller

welche

verreisterNutzer  20.06.2021, 22:22
@SailorGalaxia

Willst du deine Frau in der Nacht der kurdischen Hochzeit nicht beglücken? Ohne Sexualtrieb wird das nichts.