ständig Werbung nervt?

5 Antworten

Hallo!

Ja, sehr, jedoch nicht nur auf dem TV, sondern auch auf YouTube und Spotify.

LG:)

Nein

Grund: Habe vor über 10 Jahren das letzte mal TV geschaut. (Streaming und YT Dokus ausgenommen)

Als ich noch TV geschaut habe (er rauchte kurz nach Beginn von Corona ab, was mir vermutlich den Verstand gerettet hat) war der erste Reflex: Ton aus.

Nein. Ich schaue schon seit über 20 Jahren kein klassisches Fernsehen mehr.

Oh ja, die nervt mich. Ich mache auch grundsätzlich den Ton aus oder schalte um