Nervt es euch auch, wenn Leute auf der Straße Kopfhörer tragen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir völlig egal. Als ich meine Kleine früher zur Grundschule brachte, sagte ich immer: "Schon wieder ein Ferngesteuerter." 😁

myotis  18.06.2024, 10:24

😁

Ja, mich nervt das. Sie wirken auf mich wie Zombies.

Ja, und wenn sie dann damit telefonieren und in die Luft brüllen...

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Ich finds problematisch, wenn Leute im Verkehr ihre Umgebung nicht wahrnehmen. Dazu gehören auch oft Kopfhörer- oder Smartphone Nutzer. Wenn ich diesen Leuten mit meinem Fahrrad scharf ausweichen muss, nur weil die auf ihrer persönlichen Wolke durch die Welt schweben wollen, nervt das schon.

Nein eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt