Nervt die Werbung beim Kindle?

4 Antworten

Mein Kindle ist zwar etwas älter, aber immer geupdatet. Man wird auf den Bildschirm mit Werbung zugebomt und kriegt öfters E-Mails. Aber beim lesen oder hören wurde ich noch niemals gestört.

Also ganz so schlimm, ist es dann doch wieder nicht.

Laut Amazon ist das nur der Bildschirmschoner.

Überleg dir gut, ob du wirklich einen Kindle willst, mit dem du für immer an Amazon geknebelt bist.

Hast du dir mal die anderen Ebook-Reader (Tolino, Pocketbook, Kobo,...) angeschaut?

Ist tatsächlich nur der Bildschirmschoner und manche push werbung im handy, die man sofort direkt löschen kann. Also nicht der Rede wert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung